Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. November 2015 2 24 /11 /November /2015 14:50

Eine Infrarotheizung ist schon immer deutlich günstiger im Verbrauch als eine Warmwasserheizung. Selbst mit einem “normalen” Stromtarif.

Wir selbst haben unsere Infrarotheizung mit einer Photovoltaik-Anlage gekoppelt. Auf einen Stromspeicher haben wir verzichtet, weil uns der Preis noch zu hoch war. Das war auch kein Problem da wir sehr preiswerten Ökostrom beziehen. so können wir auch nachts preisgünstig heizen und dank Ökostrom auch mit gutem Gewissen. Natürlich nutzen wir diesen Strom auch für alle anderen Verbraucher in unserem Haushalt.

Deshalb empfehlen wir diesen Stromanbieter.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von jkurth
  • : Gesund wohnen und leben, das ist keine Utopie. Mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln können wir in gesunden Häusern leben und die Nebenkosten sind wirklich Nebensache
  • Kontakt

Pages